One size fits all. Alle Online-Kanäle zentral verwalten.

Das Tradebyte Ökosystem gibt Antworten auf die Herausforderungen der digitalen Transformation im Handel und sorgt für eine nahtlose Vernetzung von Herstellern, Händlern und Retailern im digitalen Supply Chain.

Lesezeit: 2 min.

Tradebyte wurde 2009 gegründet und entwickelt hoch standardisierte Software-­Technologien für den Datenaustausch im E‐Commerce. Tradebyte richtet sich mit seinen Lösungen an Online-Shop‐, Marktplatz­ und Plattform‐Betreiber sowie an Lieferanten. Mit den Lösungen TB.One und TB.Market lassen sich die Arbeitsabläufe im Multi-Channel-E-Commerce optimieren. Dafür hat Tradebyte Schnittstellen zu reichweitenstarken E-Commerce­Plattformen entwickelt, wie beispielsweise Amazon, Zalando oder Otto.

 


Sechs gute Gründe für TB.One

Ihre E-Commerce Schaltzentrale

Sämtliche E-Commerce Kanäle in einer cloudbasierten Lösung, von A wie Amazon bis Z wie Zalando – einschließlich des eigenen Shops. Zentrale Steuerung von Workflows, automatischer Bestandsabgleich, transparente Statistiken.

 

PIM & OMS in einer Lösung

Komfortables Management von Artikeldaten und Content, umfangreiche Mapping-Funktionen und einheitliche Auftrags-Schnittstellen über alle Vertriebs-Kanäle hinweg – auf Wunsch auch Order Management „out-of-the-box“.

 

Vollintegrierte skalierbare Schnittstellen

Über 90 Vertriebskanäle in mehr als 16 Ländern sowie ständig aktualisierte und hochskalierbare vollintegrierte Schnittstellen. Standardisierte Anbindungen an populäre Shop-Systeme und individuelle vorgelagerte PIM- oder ERP-Systeme.

 

Sorgenfrei dank Cloud-Lösung

Das komplette Tradebyte Ökosystem in einer cloudbasierten Lösung erleben. Keine zusätzlichen IT-Investitionen, Engpässe oder Einschränkungen mehr. 100-prozentiger Zugriff auf alle E-Commerce-Kanäle, alle Produktdaten und alle Workflows.

 

Time-to-Market optimieren

Das Rad nicht neu erfinden müssen. Mit Hilfe von standardisierten, hundertfach erprobten SaaS-Lösungen schnell neue Vertriebspotenziale erschließen. Profitieren von skalierbaren Systemen und eingeübten Prozessen und dabei Vorlaufzeiten optimieren.

 

Erfolgsorientierte Konditionen

Risiko sieht anders aus. Konditionen, die sich am Erfolg orientieren. Geringe Setup- und Grundgebühren plus Umsatzdisagio passen perfekt in jeden Business-Case. Die skalierbaren Kostenmodelle garantieren ein erfolgreiches Business.

 

 

Mit TB.One erweitern Sie schnell und einfach Ihre Reichweite. Folgende namhafte Marktplätze und Plattformen befinden sich im Tradebyte-Portfolio:

 

 

Sie möchten mehr über Tradebyte und Ihre Möglichkeiten im Plattform-Business erfahren? Dann sollten Sie am 21. Mai zum ECD nach München kommen.

Unter dem Motto „PLAY DIGITAL“ bringt der ECD Stakeholder und Experten des E-Commerce in einem einzigartigen Kongress-Format zusammen – und das bereits zum fünften Mal. Marken, Retailer und Marktplätze – der ECD macht aus dem Plattform-Business ein People-Business. Die Pioniere der „Digital Value Chain“ bekommen Raum und Zeit für intensives Networking. Sichern Sie sich gleich Ihre Tickets!

ECD