Rakuten Knowledge Day #4

24.09.2020
11:00 – 12:00 Uhr

Onlinemarketing ist ein wichtiger Baustein im E-Commerce von vielen Händlern, die über das Internet Waren verkaufen. Vielleicht haben Sie schon damit begonnen und wollen jetzt fundiertes Know-how erwerben. 

Tauschen Sie sich über performancerelevante Konzepte des Onlinehandels aus, profitieren Sie von wertvollen Insights aus der Praxis von Rakuten und erhalten Sie ein umfangreiches Bild über Ihre Möglichkeiten auf dem Marktplatz.

Organisiert wird der Rakuten Knowledge Day als virtuelles Händler-Treffen.


RKD #4: Performance-Steigerung im E-Commerce durch Produkt-Datenqualität und effektive Marketingstrategien  

11.00 – 12.00 Uhr 

  1. Eröffnung des Rakuten Knowledge Day
    Jay Olschewitsch, Senior Manager B2B & Business Development
     
  2. Qualität steigern mit dem Merchant Quality Score 
    Sebastian Hofmann, Merchant Quality Manager
     
  3. Erfolgsfaktor Produktdaten: Information is key to success
    Markus Unberath, Merchant Quality Manager 
     
  4. Performance Marketing - Umsatz steigern, Kunden gewinnen 
    Rakuten Marketing 
     
  5. Rechtssicher auf dem Rakuten Marktplatz - worauf Händler achten müssen! 
    Sebastian Ehrhardt, Senior Legal Counsel
     
Jetzt anmelden

Mit dem Abschluss der Event-Registrierung erklären sich Teilnehmer des Online-Seminars damit einverstanden, dass wir sie im Nachgang telefonisch oder unter der angegebenen E-Mail Adresse kontaktieren dürfen. Sie können ihr Einverständnis hierzu jederzeit mit Wirkung für die Zukunft kostenfrei widerrufen.

Das virtuelle Event wird zu internen Schulungsmaßnahmen aufgezeichnet.


Sie haben nach der Veranstaltung noch Fragen? Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin.

Terminvereinbarung