Rückblick: Rakuten Knowledge Day #3

Der Rakuten Knowledge Day fand am 23. Juni 2020 bereits zum dritten Mal statt. Im Fokus stand diesmal die Performancesteigerung durch effektive Marketingmaßnahmen: von Shopping Ads mit Google, Onsite Ads auf dem Marktplatz bis hin zur Gestaltung von Werbeanzeigen auf Facebook. Für Interessierte steht zudem eine Zusammenfassung zum Download bereit.

Lesezeit: 1 min.

Am 23. Juni 2020 begrüßte Senior Manager B2B & Business Development Jay Olschewitsch, der durch das Online-Seminar führte, die Teilnehmer und eröffnete den Rakuten Knowledge Day #3.

Das virtuelle Event bot Onlinehändlern die Möglichkeit, sich über marketingrelevante Konzepte auszutauschen: den Start dabei machte Stefanie Burkert von Google Germany GmbH, indem Sie zeigte, wie Onlinehändler erfolgreich Shopping Ads mit Google platzieren können.

Im Anschluss gab Daniel Zaleski, Teamlead Accountmanagement, anhand von Praxisbeispielen einen Rundum-Blick über die Marketing-Maßnahmen für Rakuten Händler.

Wie Sie zukünftig erfolgreich auf Facebook werben, durchleuchtete Josef Raasch, Teamlead Delivery Ingager Germany.  

Marina Ćorluka, International Business Developer Rakuten France, schloss den Rakuten Knowledge Day mit Tipps über die Geschäftserweiterung nach Frankreich ab.

Event verpasst oder Auffrischung gewünscht?

Für alle Interessierten steht die Zusammenfassung des Online-Seminars zum Download bereit:


Weitere virtuelle Events