Michael Atug - digital rockstar - zu Besuch bei Rakuten

Michael Atug – digital rockstar, Onlinehändler und Geschäftsführer des Werkzeugversands mymaw.de – hat Rakuten in Berlin besucht. Im Interview mit Stefan Winter Director of Sales – Rakuten Deutschland bespricht er die bisherige Zusammenarbeit und teilt uns im Interview sein unverblümtes Feedback mit.

Lesezeit: 1 min.


Performance Steigerung im Onlinehandel – 
Teil 1: Persönliche Betreuung [Interview]

Wie sieht die persönliche Betreuung von Onlinehändlern bei Rakuten aus? Onlinehändler Michael Atug erfährt im Interview mit Stefan Winter, wie unser Onboarding-Team Onlinehändler persönlich dabei unterstützt, ihren Shop optimal einzurichten. Um erfolgreich auf Rakuten zu verkaufen, zeigen wir unseren Onlinehändlern genau, welche Einstellungen und Optimierungsmöglichkeiten es gibt. 


Performance-Steigerung im Onlinehandel – 
Teil 2: Richtig Werbung schalten [Interview]

Wie können Rakuten Händler ihre Shops auf dem Marktplatz effizient bewerben? Ganz nach unserem Leitbild des Empowerments, verfolgen wir einen partnerschaftlichen Ansatz mit unseren Händlern und entwickeln gemeinsam mit unseren Marktplatz-Experten im Haus und den persönlichen E-Commerce Consultants maßgeschneiderte Strategien, um das größtmögliche Potenzial aus dem Marktplatz zu schöpfen.


Performance-Steigerung im Onlinehandel – 
Teil 3: Der Rakuten Kundenservice [Interview]

Michael Atug stellt fest, dass er trotz guter Verkäufe relativ wenig Kontakt zu seinen Kunden hat. Wie das funktionieren kann und wie wir unsere Händler auf verschiedenen Stufen der Customer Journey unterstützen, erfahren Sie in diesem Video.


Performance-Steigerung im Onlinehandel – 
Teil 4: Rakuten Point [Interview]

Bonusprogramme liegen im Trend! Im Durchschnitt nimmt jeder Deutsche an 4,6 Bonus- oder Vorteilsprogrammen teil. Doch wie können auch Onlinehändler von unseren wetvollen Rakuten Points profitieren?